LIVE - Konzerte - On Tour

Hier kommst Du zu den Tourdaten aller Interpeten A - Z, hier findest Du in einer kleinen tabellarischen Übersicht die Dr. Music Tipps zu kommenden Konzert-Highlights, die auf keinen Fall versäumt werden sollten! Neue Termine gibt es in der Regel ab Montag Morgen. Termine, die zur Veröffentlichung zugeschickt werden, müssen Ort UND Auftrittslocation beinhalten, sonst werden sie nicht online gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIVE - CLIP DER WOCHE

 JUKE KARTEL “IF ONLY”

Dass es im fünften Kontinent Australien eine muntere Rockszene gibt, weiss man nicht erst, seitdem die hardrockige Truppe Wolfmother die Fans hierzulande entzückt hat. Als die Gruppe JUKE KARTEL vor einem Jahr ihr Debut veröffentlicht haben, blieb es beim erfolglosen Versuch, das Album zu bekommen. Als ich vor einigen Wochen hörte, dass es ein zweites Album gab, versuchte ich den Kontakt über das Portal von MySpace und siehe da - bereits drei Wochen später liegt die CD “Levolution” im Briefkasten. “If Only” zeigt, dass es die Mannen um Sänger Toby Rand auch gefühlvoll “drauf haben”.

Wer den Clip hier nicht sehen kann, klickt auf diesen Link!
 http://www.youtube.com/watch?v=YBzXMtt4KlY

JUKE KARTEL im Web: http://www.jukekartel.com/ 

WENN DU DEN VIDEO-CLIP NICHT SEHEN KANNST,
DANN HAST DU JAVA-SCRIPT DEAKTIVIERT

FESTIVAL NEWS

Das Festival Verzeichnis wird gerade neu überarbeitet und steht ab Mitte März wieder zur Verfügung auf der Partnerseite www.musikverrueckt.de - dann noch umfangreicher mit über 500 Festival-Ankündigungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Summer Breeze 2010 in Dinkelsbühl lag in den letzten Zügen am 4. Festival Tag - da hat sich Markus bereits demonstrativ vor dieses Plakat gesetzt, weil er sich vorgenommen hat, auch 2011 wieder vor Ort zu sein. So wie ihm geht es zahlreichen anderen Musikfans, die Jahr für Jahr die besondere Festival Atmosphäre geniessen: Mehrere Tage friedlich qualitativ herausragende Musik geniessen, zusammen mit Menschen feiern, die man zum ersten Mal getroffen hat - und das “nationwide” (nationenübergreifend) - Erlebnisse, von denen manche Besucher noch Jahre danach schwärmen und wahrscheinlich sogar ihren Enkeln erzählen. Ich hab im letzten Jahr mehrere Festivals besucht und kann eines bestätigen - die friedfertige Stimmung, die es bei deutschen Musik Festivals gibt, sollte als Ansporn dienen für die Politiker unserer Welt. Musik ist eindeutig die beste Therapie zur Generationen- und Völkerverbindung. Freuen wir uns auf tolle Festivals im Jahr 2011!

 

 

 

 

LEISTUNGSSTARKE FIRMEN EMPFEHLEN SICH

Klicke auf dieses Logo und Du kommst zur Webseite des Autohauses Fiolka in Margetshöchheim. Dort bekommst Du beim Kauf eines Neuwagens eine 7jährige Garantie

Bilder von Konzerten, musikalischen Veranstaltungen und ähnlichen Events gibt es hier: http://www.fotogalerien.musikverrueckt.de/html/interpreten_q.html 

 

 

 

[Home] [News - Aktuelle Nachrichten] [CDs] [TOP-Charts] [Newsletter] [Musikmagazine] [LIVE - Konzerte - On Tour] [Star Profiles] [Dr.Music-Fansite] [Kleinanzeigen] [Links] [Impressum] [Special Events] [Video]